Dokumentarfilm.
Live-Stream.
Imagefilm.
Commercial.

Film ist nicht gleich Film: Ein einstündiger Dokumentarfilm
für die Ausstrahlung im Fernsehen verlangt eine völlig andere
Herangehensweise als ein 30-sekündiger Werbespot im Internet.
Dokumentarisches Beobachten oder kreatives Inszenieren – wir
fühlen uns in beiden Welten zu Hause und sehen es als
Herausforderung, für jedes neue Projekt
das passende Format zu finden.

Film ist nicht gleich Film: Ein einstündiger Dokumentarfilm für die Ausstrahlung im Fernsehen verlangt eine völlig andere Herangehensweise als ein 30-sekündiger Werbespot im Internet. Dokumentarisches Beobachten oder kreatives Inszenieren – wir fühlen uns in beiden Welten zu Hause und sehen es als Herausforderung, für jedes neue Projekt das passende Format zu finden.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok